Solltet ihr bei der Buchung vom Handy aus Probleme haben,bitte das Handy QUER halten oder in die klassische Ansicht wechseln. Die Mobile Ansicht macht bei manchen Handys Probleme.

 

Hier könnt ihr alle freien Termine einsehen und gleich online buchen. 24 Stunden,7 Tage die Woche.

Einfach Anwendung auswählen,Tag und Uhrzeit auswählen und schon könnt ihr buchen.

 

Ich arbeite auf reiner Terminbasis.

Terminvereinbarungen sind verbindlich.

Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden oder nicht rechtzeitig abgesagt werden( mindestens 24 Stunden im Voraus) behalte ich mir das Recht vor,den Ausfall in Rechnung zu stellen. Der Ausfall richtet sich nach der gebuchten Leistung (50% des veranschlagten Preises),beträgt aber mindestens 25€.Diese sind sofort und ohne Abzug fällig.Vor Begleichung des offenen Ausfalls ist keine weitere Terminvereinbarung möglich .